Donnerstag, 14. Juni 2012

Total busy und doch nix geschafft

Heute (es ist ja erst 9:35) stehen für mich wieder etliche Meetings an. Um 12AM ist das Real Estate Practicegroup Meeting, um 3PM ist ein Meeting - ich hab schon wieder vergessen, wofür - und ab 4:30PM gibts eine Welcome Party für mich und die neuen Summer Associates... Ich frage mich schon, wann die Amis denn mal arbeiten?

Gestern wurde mir von einem sehr netten Kollegen (ebenfalls Partner hier) auch vorgeschlagen, ich solle doch rueber ins Schroeders gehen (eine deutsche Bar) und mir dort das Spiel ansehen. Auf meinen Einwand, dass das ja mitten in der Arbeitszeit sei, meinte er nur wegwerfend, dass es ja nur 90 Minuten wären *g* So langsam wundert mich auch nicht mehr, dass die hier immer alle bis 22 Uhr im Büro sitzen. Ineffizient, diese Amerikaner ;-)

Und ja, ihr habt richtig gelesen: Nach dem Welcome Breakfast und dem Welcome Lunch gibt es nun noch eine Welcome Party. Ich fühle mich wirklich wirklich ganz dolle willkommen geheissen ;-)
Ich warte aber vorsichtshalber noch auf das Welcome Dinner, die Welcome Pyjama Party und das Welcome Spa Weekend *g*

Heute freue ich mich schon auf einen geruhsamen Abend zuhause, den ersten überhaupt. Bisher waren wir immer, sobald ich von der Arbeit nach Hause kam, noch in der Stadt unterwegs.