Sonntag, 1. Juli 2012

Lazy Sunday

Heute habe ich mal gar nichts unternommen. Das war herrlich - einfach ausschlafen, gemütlich frühstücken, lesen (ich hab die Gebrauchsanweisung für die USA durch, einiges passt wirklich)... gut, dann hab ich noch die Bude geputzt und Wäsche gemacht. Aber sonst war es wirklich ein fauler Vorzeigesonntag! ;-)

Gestern war ich an der Fishermans Wharf und habe mir ein Eis von Cold Stone geholt und zwei Jeans gekauft. Allerdings in umgekehrter Reihenfolge ;-)

Apple Pie a la Cold Stone


Danach bin ich noch weiter durch die Gegend geschlendert und hab mir das bunte Treiben angesehen. Schließlich hab ich danach noch nen Großeinkauf bei Trader Joes gemacht - wenn man schon mal da ist ;-) Die Schlepperei hat sich dann auch gelohnt, denn ich habe mir gestern abend dann megaleckeres Moussaka gekocht:

Aubergine, Rinderhack und Schafskäse