Freitag, 6. Juli 2012

Wie Wattepads zu Süßigkeiten werden

Das geht ganz einfach. Man muss nur total hungrig nach der Arbeit in den Walgreens stapfen.

Dort packt man dann die angestrebten Wattepads ein und auf dem Weg zur Kasse kreuzt man zuuuufällig den Süßigkeitengang. Die Schritte werden langsamer, während der Blick gierig von links nach rechts, von oben nach unten über die Regale schweift. Irgendwann bleibt man dann wie festgeklebt vor einem Regal stehen, in meinem Fall waren es Süßigkeiten mit Erdnüssen. Ich LIEBE Erdnuss-Süßigkeiten, davon gibts bei uns viel zu wenige!!!

Naja, ein Riegel Butterfinger kann ja nicht schaden, dachte ich mir so. Dann entdeckte ich die Riesentafel KitKat... gut, die kann auch noch mit. Oh - Snickers mit Erdnussbutter!!!

Da war es dann um mich geschehen und ich hab die Disziplin völlig über Bord geworfen. Daher wanderten dann auch noch Häagen Dazs Schokolade-Erdnussbutter, ein Erdnussmüsli (samt zugehöriger Milch - ganze 946ml!) und Lemon Cookies ins Körbchen... Die Lemon Cookies als Abwechslung zu den ganzen Erdnüssen ;-)

Die Wattepads haben es mangels Erdnussanteile nicht aufs Foto geschafft ;-)