Mittwoch, 12. September 2012

Zurück in der alten Welt

Ich bin nun sage und schreibe bereits eine Woche wieder zuhause in Deutschland. Seufz.

Ich weiß, das klingt total komisch, aber ich muss mich erstmal wieder eingewöhnen (das Wetter, die Menschen!!) - und jeden Tag vermisse ich San Francisco.

Gefreut hab ich mich allerdings über ein leckeres Vollkornroggenbrot mit Leberwurst! Jawohl.

Ihr fragt euch nun, häh, die is´ doch wieder in Deutschland, wat will se uns denn jetzt noch erzählen???
Aber ich hatte ja noch Fotos von Alcatraz und was weiß ich noch alles versprochen und das will ich natürlich auch halten.

Auch ein Rückreisebericht ist geplant. Mag sein, dass ihr das dann schon von mir persönlich gehört habt - egal, da müsst ihr halt jetzt durch ;-)

Also: Freunde, das hier ist noch nicht vorbei!