Donnerstag, 26. Juli 2012

When you´re going to San Francisco...

... dann pack statt der "Flowers" im "Hair" lieber nen dicken Schal ein!

Heute war es so kalt, dass ich den ganzen Tag trotz heißem Tee gefroren hab und mir daher zum Mittag eine schöne heiße Suppe geholt hab. Herrlich, wenn man dann ein bißchen aufgewärmt wird. Und lecker war sie auch noch ;-)

A bowl of Tomato-Basil Soup


Mit der oben genannten Zeile spiele ich übrigens auf dieses Lied an ;-)


Baseball

Juhuuu, ich gehe zu einem Baseballspiel! Endlich!



Am Samstag spielen die San Francisco Giants gegen die L.A. Dodgers (muss hier noch wer an Dodgeball denken?) und ich werde live und in Farbe dabei sein. Gut, die spielen ja quasi andauernd, ist also nix Besonderes, ich freu mich aber trotzdem.

Vor allem, weil es sich hierbei um eine Firmenkarte handelt - ich werde also nicht gemeinsam mit dem Pöbel auf den billigen Reihen das Spiel schauen, sondern ganz luxuriös aus der verglasten Suite mit Catering und so.
Ich bin schon sehr gespannt.

Ein Wermutstropfen (naja, für mich jedenfalls) ist jedoch, dass so ein Baseballspiel 3 Stunden dauert!!! Drei! Ich find ja 90 Minuten Fußball schon immer... laaang. Vielleicht nehm ich was zu Lesen mit ;-)

Apropos Lesen: Die Regeln muss ich mir mal durchlesen, damit ich dem Spiel überhaupt halbwegs folgen kann...