Dienstag, 25. September 2012

Las Vegas again...

Ich hatte ja versprochen, noch Fotos von Las Vegas nachzureichen.

Das möchte ich hiermit dann auch tun. Zum Beispiel von unserem Hotelzimmer im Aria, das war schon klasse. Alles sehr neu und schick und mit ganz viel Marmor im Bad und so ;-) Wie überall in Las Vegas ist das Motto: Nicht kleckern, sondern klotzen!

Allerdings gab es wie in fast allen (amerikanischen?) Hotels einen eklatanten Mangel an Handtuchhaken. Was denken die, wo man seine Handtücher nach dem Benutzen hintun soll? Vorher liegen sie immer kunstvoll gefaltet auf dem Bett, am Waschbecken oder in der Dusche - aber nachher? Also wenn ICH Hotelzimmerinnenarchitekt (sagt das zehnmal schnell hintereinander!) wäre...

Dann hätte ich auch den Wasserhahn irgendwie anders angebracht. Der ist auch megastylish, und dabei dann auch mega-unpraktisch - sobald man das Wasser aufdreht, spritzt das Wasser schön wieder aus dem Becken heraus und setzt den ganzen Waschtisch unter Wasser. Aber gut, ICH muss da ja nicht putzen. Das Zimmermädchen hat es allerdings auch nicht getan, denn die haben unser Zimmer in den 2 Tagen nicht betreten ;-)

Links neben dem (sehr bequemen!) Bett sieht man das Bediendings fürs Zimmer


Blick vom Zimmer zur Tür, rechts die Schiebetür zum Bad

In dem rechten Schrank hätte ich fast mein neues 120 Dollar Kleid von Calvin Klein hängenlassen!

Wer es noch nicht erkannt hat: das Bad! Rechter Hand die Dusche, links nochmal abgetrennt die Toilette

Die Dusche und noch dahinter die Badewanne

Extra abgetrennt die Toilette

Das ganze Zimmer, also Licht, Klimaanlage, Vorhänge, Fernseher, Musik etc. konnte mit diesem Bediendings neben dem Bett gesteuert werden. M. hats geliebt. Und nun ratet mal, wem dann dauernd auf der Toilette das Licht ausgemacht wurde??? Jahaaa...

Ganz toll fand ich den "Good-Night" Schalter am Bett - wenn man den drückte, wurde außer der Klimaanlage alles im Zimmer ausgeschaltet. Also kein Rumlaufen und alle Lampen einzeln ausschalten... und dann im Dunkeln auf dem Rückweg zum Bett über alles Mögliche fallen und sich dann noch den Zeh an der Bettkante anhauen... ach, traumhaft!

Ich habe auch noch einige Bilder von Las Vegas bei Tag für euch. Gleich vorweg: nachts ist es schöner ;-)




So sieht jedes Casino in LV aus, wirklich jedes. Höchstens mal anderer Teppich und andere Decke.



Der "Garten" im Bellagio


Caesars Palace - die zwei Damen haben sich aufs Foto geschmuggelt



Im Venetian - mit "Original-Gondoliere", der auch "original italienisch" gesungen hat

Die Piazza - der Himmel ist übrigens nur gemalt und beleuchtet, der ganze "Canale Grande" ist komplett überdacht und stark klimatisiert ;-)

Wasserspiele vorm Bellagio