Sonntag, 22. Juli 2012

North Beach

Das Wetter war dieses Wochenende einfach traumhaft - richtig warm und sonnig. Naja, zwar ist es hier fast immer sonnig, aber nicht zwingend auch warm ;-)

Daher habe ich das gute Wetter ausgenutzt und bin mal ein bißchen durch North Beach spaziert. Dort war ich ja mit Jessica schonmal, als wir am Coit Tower waren. Dieser liegt nämlich mitten in North Beach auf dem Telegraph Hill. North Beach ist das "italienische Viertel" der Stadt. Hier gibt es viele nette kleine Cafés und Restaurants und wegen des Telegraph Hills auch viele Hügel.
Ich hab eigentlich gar nicht großartig was gemacht, bin einfach rumgelaufen und habe die Stimmung auf mich wirken lassen.

Ich möchte euch gern mit ein paar Bildern daran teilhaben lassen...


Blick rüber zur East Bay



Viele Treppen in North Beach





Der Blick rüber nach Russian Hill

Hier sieht man im Hintergrund den Coit Tower