Montag, 13. August 2012

Cremé Bruleé Cupcake

Ich fand heute, dass ich schon echt lange keinen Cupcake mehr gegessen hab, also mindestens eine Woche oder so ;-)

Also ab zu Bristol Farms, die haben nämlich die tollsten Cupcakes. Und natürlich wurde ich auch fündig - diesmal gabs einen Cremé Bruleé Cupcake!

Boa, war der lecker!!!


Cow Hollow

Am Samstag bin ich ein bißchen durch Cow Hollow spaziert.

Eigentlich wollte ich ja in den Lafayette Park. Ich hatte mir auch schon die Busverbindung rausgesucht und bin auch (ausnahmsweise mal) in den richtigen Bus eingestiegen. Direkt vor meiner Haustür.

Leider fuhr der Bus nur um 3 Ecken und hielt wieder vor meiner Haustür, alle steigen aus. Ich blieb etwas verwirrt sitzen, bis die Busfahrerin mir zurief "Last Stop". Ich ging also nach vorne und erklärte, dass ich eigentlich dachte, dass der Bus zum Lafayette Park fährt. Jaaa, tut er auch, nur nicht an Wochenenden!

So, stand ich also wieder am Anfang. Gut, kurze Planänderung, ab nach Cow Hollow ;-)

Das ist ein wirklich schnuckliges Viertel, besonders gut gefällt mir das Zentrum des Viertels. Ein paar Blocks der Union Street sind gesäumt mit Restaurants, Cafés, Boutiquen und kleinen Lädchen, sehr malerisch.
Überall saßen Leute draußen in der Sonne, es war eine wirklich gute Stimmung und eine schöne Atmosphäre...

Naja, aber wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte...

Talbot-Dutton House



Einer von zahlreichen Hundesalons in SF




Wunderschön bewachsene Treppe



Chapel of St. Vincent de Paul - leider nicht auf ein Foto zu kriegen...

... dabei habe ich mich schon total ans gegenüberliegende Haus gequetscht


Und nach einem schönen Nachmittag voller neuer Eindrücke hab ich mir abends eine leckere gefüllte Paprikaschote gemacht...