Donnerstag, 26. Juli 2012

Baseball

Juhuuu, ich gehe zu einem Baseballspiel! Endlich!



Am Samstag spielen die San Francisco Giants gegen die L.A. Dodgers (muss hier noch wer an Dodgeball denken?) und ich werde live und in Farbe dabei sein. Gut, die spielen ja quasi andauernd, ist also nix Besonderes, ich freu mich aber trotzdem.

Vor allem, weil es sich hierbei um eine Firmenkarte handelt - ich werde also nicht gemeinsam mit dem Pöbel auf den billigen Reihen das Spiel schauen, sondern ganz luxuriös aus der verglasten Suite mit Catering und so.
Ich bin schon sehr gespannt.

Ein Wermutstropfen (naja, für mich jedenfalls) ist jedoch, dass so ein Baseballspiel 3 Stunden dauert!!! Drei! Ich find ja 90 Minuten Fußball schon immer... laaang. Vielleicht nehm ich was zu Lesen mit ;-)

Apropos Lesen: Die Regeln muss ich mir mal durchlesen, damit ich dem Spiel überhaupt halbwegs folgen kann...

2 Kommentare:

  1. Baseball, ist das nicht der Sport, wo man ein Ei fängt und sich dann kloppt und der Stärkere gewinnt?:)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, nee, das ist Football! Baseball ist das mit dem kleinen weissen Ball, dem Holzschlaeger und dem Lederhandschuh... Wo die Spieler sich immer geheime Zeichen im Schritt deuten oder an den Ohren ziehen und so. Und dann wirft einer den Ball, der andere schlaegt ihn und irgendwer rennt dann los, ums Feld. Wie gesagt, die Regeln muss ich mir noch durchlesen :-D

    AntwortenLöschen