Donnerstag, 21. Juni 2012

Chinatown

Jessica und ich waren in Chinatown. Und ich war ein bißchen beeindruckt, denn es war tatsächlich fast wie in China, es war voll, es hat gestunken, überall hockten Chinesen auf dem Boden rum und prötteln so vor sich hin ;-) Herrlich! Es fehlten eigentlich nur die Fischinnereien auf der Strasse.
Ich hatte irgendwie erwartet, dass es mehr so ein "Touri"-Ding ist, aber da sind echt nur Chinesen unterwegs - naja, und der ein oder andere Touri natürlich.

Es war übrigens ganz gut, dass es keine Fischinnereien auf der Strasse gab, Jessica musste sich von den Gerüchen sowieso schon fast übergeben. Mein ursprünglicher Plan, uns dort auch etwas Leckeres zu essen zu kaufen, scheiterte dann auch daran, Jessica konnte sich nicht überwinden, etwas dort Gekauftes zu essen. Ich werde also nach ihrer Abreise nochmal hingehen und mir was Chinesisches gönnen.

Hier ein paar Fotos:



Jessica verhandelt fleißig










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen