Donnerstag, 30. August 2012

Williams, Arizona!

Heute sind wir in Williams, Arizona angekommen. Ein sehr schnuckliger, kleiner Ort mit knapp 6.000 Einwohnern.

Wir sind im "best Motel in town" abgestiegen - nachdem wir uns vier oder fünf andere auch angeschaut hatten und dem Werbespruch reinen Herzens zustimmen konnten ;-)

Morgen fahren wir dann weiter zum Grand Canyon, der ca. 60 Meilen entfernt ist. Ich bin schon ganz gespannt :-)

Williams jedenfalls ist nach Las Vegas eine tolle Abwechslung, drumrum sind Hügel und Nadelwälder, man riecht die Tannen (oder was für Nadelbäume auch immer) im ganzen Ort und wir haben im örtlichen Steakhaus zu Abend gegessen.

Davor waren zwei Stiere in einem kleinen, runden Gehege. Mit riiiiiesigen Hörnern!!! Ich als Stadtkind mag die ja lieber aufm Teller und blieb lieber in respektvoller Entfernung, während M. richtig nah ranging und sich anmuhen ließ. Da war ich dann schon halb wieder ins Auto geklettert, in der Hoffnung, dass dieses Gefährt mir Schutz vor den Bestien bietet...

Jaja, die Natur... Ich mag sie ja, aber nur in sanften Dosen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen