Mittwoch, 13. Juni 2012

Erste Bilder vom Apartment

Ich habe schonmal ein paar erste Bilder von meinem Apartment für euch, leider bin ich noch nicht dazu gekommen, alles zu fotografieren. Alles - das klingt, als wenns ein Riesen-Schloß wäre ;-)

Ist es nicht. Es gibt eine kleine Küche, ein Bad und ein Schlaf-/Wohnzimmer, wo nur ein Bett, ein Schreibtisch samt Stuhl und ein paar kleinere Möbel drinstehen, einen Fernseher hab ich sogar auch.

Küche

Essbereich der Küche - rechts ist der Kochbereich

Ich habs erst hier aufgehängt! :-)

Ein Stückchen Heimat am Kühlschrank

Der Flur: hinten links sieht man ein winziges bißchen die braune Eingangstür, links sind 2 Schränke, rechts das Bad und eine Kammer



2 Kommentare:

  1. Oooooh, ich finde die Wohnung total hübsch! Das ist ja echt mal ein Glücksgriff, ich freu mich für dich!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) Es war ECHT ein Gluecksgriff, ich bin so happy!!!

    AntwortenLöschen